Gruseltour durch Graz - Steirische Geheimtipps

Buschenschank Geheimtipp

Gruseltour durch Graz - Foto: Christoph Temmel

Gruseltour durch Graz

Begib dich beim Ghostwalk of Graetz auf eine schaurige Gruseltour durch Graz. Treffpunkt ist die Neutorgasse 5. Jeden Freitag und Samstag geht es hier pünktlich um 20:00 auf den schaurigen Stadtrundgang.

Die schaurigen Seiten von Graz

In spannenden Anekdoten und gruseligen Geschichten zeigt Josef E. Tschida in einem zirka 90 minütigen Rundgang durch die Grazer Altstadt die andere Seite der Stadt. Auch wenn hier wohl einiges in den Bereich der Mythen und Legenden fällt, der Rundgang will wohl nicht historisch korrekt sein, sondern viel mehr einen Einblick geben, wie es denn gewesen sein könnte. Und das klappt recht, denn wenn man sich darauf einlässt und eintaucht in die Gassen und Geschichten, dann sieht man manche Ecke von Graz doch plötzlich mit anderen Augen.

 

Informationen zu etwas „klassischeren“ Stadtrundgängen findet man hier bei Graz Tourisums.

Diesen Tipp weitergeben:

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
- - - - 20:00 - 21:30 20:00 - 21:30 -
  • Adresse Neutorgasse 5
    8010 Graz

Neue Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.