"Das wohl beste Sushi in Graz" - Steirische Geheimtipps

„Das wohl beste Sushi in Graz“

Yamamoto – Der Japaner in Graz

Vielen Dank, liebe Katharina Zimmermann, für den super tollen Tipp! Laut Katharina gibt’s beim Yamamoto „das beste Sushi“ in Graz. Um ganz ehrlich zu sein, hat sich das Steirische Geheimtipp-Team schon selbst davon überzeugt und wir können dies nur bestätigen 🙂

Am Titelbild seht ihr die Speise“Sushi & Sashimi Moriawase“, welches besteht aus:

  • 4 x Nigiri
  • 4 x Maki
  • Sashimi mit 5 Sorten rohem Edelfisch
  • 1 Port. Gari & Wasabi
  • Misosuppe

Hier gibt es nur einen einzigen japanischen Koch, der die Sushi frisch zubereitet. Es gilt das Motto „der Reihe nach“. Kommst du als letztes, musst du wohl warten.

Daher kann die Wartezeit an schönen Sommertagen schon auch etwas länger sein, jedoch zahlt sich das Warten in jederlei Hinsicht aus. Doch die Fotos sprechen für sich! Das Besondere: Bei Schlechtwetter kann man zwar in das Restaurant hinein gehen, jedoch hat es maximal Platz für 10 Personen – daher werden Reservierungen stets empfohlen.

Mittagsmenü

Auch ein Mittagsmenü gibt es bei diesem tollen Restaurant, es beinhaltet eine Misosuppe und 12 Stück Sushi gemischt um € 9,50.

Mittwoch bis Freitag von 12:00 – 15:00 Uhr

Küche

Während der Öffnungszeiten gibt es Küche durchgehend von 12:00 bis 21:30 Uhr.

Diesen Tipp weitergeben:

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
- - 12:00 - 22:00 12:00 - 22:00 12:00 - 22:00 12:00 - 22:00 -
  • Adresse Prokopigasse 4a
    8011 Graz

Neue Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.