Buschenschank Sax - Steirische Geheimtipps

Foto: Buschenschank Sax

Buschenschank Sax

Der neu errichtete Buschenschank Sax wurde im März 2015 eröffnet. Ein junges, dynamisches Team aus legt hier großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste. Diese wird erreicht durch regionale Produkte, direkt aus der Umgebung . Zu erwähnen ist auch, dass alle Weine, Säfte, Schnäpse und das Kernöl am eigenen Hof produziert werden. Zudem kann man nach einer schmackhaften Jause auch selbstgemachte Mehlspeisen nach alten Rezepten genießen. Hervorzuheben ist auch, dass die Buschenschank eines der ersten komplett rauchfreien Lokale der Region war. Nicht nur deshalb, sondern auch wegen dem kinderfreundlichen Spielplatz wird die Buschenschank auch von vielen Familien besucht. Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht eine leichte Anreise. Außerdem ist die Buschenschank fast das ganze Jahr geöffnet.

Besonderheiten

Nichtraucherlokal mit schönem Ambiente, hoher Qualität der Produkte und aufmerksamem Service.

 

Diesen Tipp weitergeben:

  • Adresse Buschenschank Sax
    Prebensdorf 269
    8211 Ilztal
  • Liane Maria Sauseng

    Positiv

    Super,dort schauts urgemütlich aus,ist es auch Rollstuhl gerecht? Die Wegbeschreibung finde ich auch super!