Gewinne zum Vatertag eine Genuss-Schlauchbootfahrt

Das perfekte Geschenk für Papas und die ganze Familie zum Vatertag:

Genuss-Schlauchbootfahrt inmitten wunderschöner Aulandschaften am steirischen Amazonas – der Mur – für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Wert von € 146,00.

J-M-P macht mit euch ab Zeltweg eine 1,5-stündige Genuss-Schlauchbootfahrt – ein Familienspaß für die ganze Familie (Kinder ab 6 Jahre).

Der Spaß kommt bestimmt nicht zu kurz, wenn es heißt: „Mann über Bord“ (freiwillig natürlich!), denn die Mur ist in diesem Abschnitt keinesfalls ein stürmisches Raftgewässer.

Zur Teilnahme am Vatertag-Gewinnspiel füllt einfach dieses Formular aus:

Gewinnspiel beendet

Teilnahmeberechtigt sind alle Fans der Steirischen Geheimtipps, welche sich auf dieser Seite mittels Kontaktformular dazu registrieren. Der Gewinner wird am 09.06.2016 mittels Losung auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen laut unserer Seite.

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Georg

    Bitte bitte, ich möchte unbedingt mit meiner Frau Manuela und meiner lieben Tochter Conny die Schlauchbootfahrt machen.