FRISCH, WASSRIG, STEIRISCH ist hier die Devise!

Diesmal verlosen wir ein Forellenessen für zwei Personen im wunderschönen Pfahlbaudorf in Hohentauern. Die Forellen können auf Wunsch im eigenen Teich selbst gefangen werden.

Wann du das Essen in Anspruch nehmen möchtest, machst du dir dann mit dem Betreiber persönlich aus!

Perfekte Location in der Natur

Das Pfahlbaudorf am Keltenberg nahe der Triebener Straße in Hohentauern wurde nach historischem Vorbild errichtet und lädt zum Feiern und Entspannen ein.

Bei Wein, Keltenbier und frischem Tauernquellwasser sowie diversen Fruchtsäften lässt man hier die Seele baumeln. Am großen Teich können selbst Fische geangelt werden, die man sich anschließend am Grillplatz im Pfahlbaudorf schmecken lässt.

Anmeldung zum Gewinnspiel

Hier kannst du dich schnell zum Gewinnspiel anmelden und nimmst automatisch an der Verlosung teil, viel Glück!

Gewinnspiel beendet

Teilnahmeschluss ist der 23.08.2016. Teilnahmeberechtigt sind alle Fans der Steirischen Geheimtipps, die sich auf dieser Seite mittels Kontaktformular zum Gewinnspiel anmelden. Der/die Gewinner/in wird am 24.08.2016 mittels Losung in unserem Newsletter bekanntgegeben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen dieser Seite. Mit meiner Teilnahme stimme ich zu, dass meine Daten in den elektronischen Newsletter von Steirische Geheimtipps übernommen werden dürfen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Kathrin Wieser

    Ein super schöner Ausflug in eine super schöne Gegend und als Krönung ein leckeres Forellenessen, das wärs 🙂

  2. Karin Stranzl

    Das wäre eine super Überraschung für meinen Schatz und mich sollten wir das Glück haben und gewinnen. Das selber angeln wäre natürlich eine tolle Herausforderung. In diesem Sinne ganz liebe Grüße aus Fürstenfeld☺

  3. Othmar Reiter

    Würde mich freuen wenn ich gezogen werde,wäre ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk für mein Hasi. Danke sehr Euer
    Otto

  4. Sarah Tschinkl

    Mein Freund und ich würden uns sehr darüber freuen, da wie fischen sowie Fisch lieben 🙂

  5. Maria Glatz

    Mir geht’s zur Zeit nicht besonders. Und ich glaub angeln und danach ein romantisches Essen mit meinem heimlichen Schatz, würde mir mal richtig gut tun.????

  6. Der mit der Steirischen Harmonika tanzt

    Mei is des schee 🙂
    Schad, dass ich des ned schon früher gseng hob.